FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Kosten und Vertrag

Die Kosten der Kinderbetreuung

Die Höhe der Betreuungskosten ist nach dem Einkommen der Eltern gestaffelt und läuft über das Jugendamt. Zusätzlich ist pro Kind ein Beitrag von 85€/Monat für Bastelmaterialien/ Frühstück/ Mittagessen/ Snacks/ Getränke und besondere Dinge wie zum Beispiel Stutenkerle und die komplette Ausstattung der Tageskinder (All Inklusive Paket) wie Windeln, Feuchttücher, Matschsachen, Gummistiefel, Wechselkleidung und vieles mehr zu entrichten.                           Der Zusatzbeitrag ist monatlich, direkt an mich zu entrichten, vorzugsweise per Dauerauftrag auf mein Konto. Der erste Monat - Eingewöhnung, sowie der letzte Betreuungsmonat vor dem Wechsel in die Kita, sind zusatzbeitragsFREI.

Zwischen den Eltern und mir wird ein eigener Vertrag unterschrieben, in dem die Betreuungszeiten, Abholberechtigte Personen, Besonderheiten und viele weitere Dinge schriftlich festgehalten werden. Zusätzlich wird ein Vertrag mit der Stadt Voerde (Jugendamt) geschlossen. Ansprechpartnerinnen dort:

Frau Jasmin Hassoun   02855/80544

Frau Iris Dünkelmann  02855/80574


Bitte melden sie ihren Betreuungsbedarf auch über Kita Online an. (Stadt Voerde Homepage)